Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
Sister Boards

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Di Aug 06, 2013 5:55 pm
» Gesucht & Vergebene Zivilisten
So Feb 12, 2012 8:09 pm von Usagi Tsukino

» Neustart?
So Feb 12, 2012 5:58 pm von Usagi Tsukino

» Storyline
So Feb 12, 2012 5:53 pm von Usagi Tsukino

» User unseres Schwesternboards aufgepasst!
Mi Jan 04, 2012 11:56 am von Usagi Tsukino

» Sailor Moon - Hope in Darkness
Mi Dez 28, 2011 12:06 am von Usagi Tsukino

» Sailor Moon 6the Generation
Mi Dez 28, 2011 12:00 am von Usagi Tsukino

» Sailor Moon - Fallen Stars
Di Dez 27, 2011 11:57 pm von Usagi Tsukino

» Fairytale of Lies - Fantasy RPG
Di Dez 27, 2011 11:54 pm von Usagi Tsukino

» The Legend of a Vampire Knight
Di Dez 27, 2011 11:47 pm von Usagi Tsukino

Das Team
Unser Team
Falls ihr Fragen oder Probleme habt, hilft euch unser Team gerne weiter.


Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Hotaru Tomoe
 
Partner
Vote for us
Bitte votet für uns.
Hier gehts zur ToplisteAiyume-graphics
Sailor-Senshi.de Topliste• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 •



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neustart?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Level 30
avatar

Fähigkeiten
Angriff: x421
Nebenchara: Ikuko Tsukino

» Anzahl der Beiträge : 434
» Yen : 480265
» Anmeldedatum : 06.03.11
» Ort : NRW
BeitragThema: Neustart?   So Feb 12, 2012 4:21 pm

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist hier ziemlich tote Hose, deshalb würde ich gerne einen Neustart vorschlagen. Allerdings möchte ich eure Meinung dazu wissen.

Den Neustart habe ich mir folgendermaßen vorgestellt:

Im Grunde bleibt alles gleich, es gibt evtl. nur eine neue Storyline. Da habe ich auch schon eine Idee und ich glaube die gibt es noch nicht. Mal schauen was ihr davon hält. xD

Also meine Ide ist, dass wir die komplette Serie nachspielen, also von Anfang an. Aber nicht das ihr jetzt denkt, dass wir alles genauso machen müssen. Die Story kann beliebig gespielt werden, es gibt nur ein paar Plots um euch den Weg zu weisen, z.B das die Sailors erst erweckt werden müssen usw. ^^


Außerdem suche ich noch Teamunterstützung und möchte hiermit auch fragen, ob Seiya oder Seijuurou noch im Team bleiben wollen. Wollt ihr oder wollt ihr nicht?
Naja, gebt mir bitte Bescheid.

Wer noch Vorschläge hat wie man dieses Forum retten kann oder was die Storyline betrifft, immer her damit! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-test.forumieren.com
Level 30
avatar

Fähigkeiten
Angriff: x421
Nebenchara: Ikuko Tsukino

» Anzahl der Beiträge : 434
» Yen : 480265
» Anmeldedatum : 06.03.11
» Ort : NRW
BeitragThema: Re: Neustart?   So Feb 12, 2012 4:46 pm

Meinst du z.B die Starlights usw? Da ist ja der Knackpunkt. Ich würde sagen, dass sie dann entweder auf Euphe spielbar sind, oder halt erst gesucht werden wenn es soweit ist.
Und schön das du im Team bleiben willst. :D
Da bin ich ja schonmal erleichtert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-test.forumieren.com
Level 30
avatar

Fähigkeiten
Angriff: x421
Nebenchara: Ikuko Tsukino

» Anzahl der Beiträge : 434
» Yen : 480265
» Anmeldedatum : 06.03.11
» Ort : NRW
BeitragThema: Re: Neustart?   So Feb 12, 2012 4:53 pm

Hmm, aber das würde doch nicht das Problem lösen, dass z.B die Starlights die erste Zeit nicht spielbar sind... Warscheinlich sogar erst nach 2-3 Jahren... Ich glaube mal schon, dass wir für eine Staffel vllt ein Jahr brauchen... wuhaa xD
Und was ist dann mit den Feinden die besiegt wurden? Da habe ich mir überlegt, dass entweder Böse nur als 2. acc spielbar wären. dann wäre es auch nicht so schlimm wenn die sterben ^^°
Oder man halt die möglichkeit hat, dass sie entweder gut werden, oder sterben... sie haben dann halt die wahl. Aber das ist auch blöd.

Was deinen vorschlag aber angeht: Klingt nicht schlecht, aber welche emails sollen wir benutzen? Also ich habe keine 100 email addys ^^°
ich stelle mir das gerade ziemlich kompliziert vor xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-test.forumieren.com
Level 30
avatar

Fähigkeiten
Angriff: x421
Nebenchara: Ikuko Tsukino

» Anzahl der Beiträge : 434
» Yen : 480265
» Anmeldedatum : 06.03.11
» Ort : NRW
BeitragThema: Re: Neustart?   So Feb 12, 2012 5:02 pm

Aber die User sehen doch bei der Gesucht und Vergeben Liste wer noch frei ist.. selbst wenn galaxia spielbar wäre aber belegt, und sich trotzdem jemand anmeldet, hat er genauso pech gehbabt wie enn galaxia garnicht exestiert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-test.forumieren.com
Level 30
avatar

Fähigkeiten
Angriff: x421
Nebenchara: Ikuko Tsukino

» Anzahl der Beiträge : 434
» Yen : 480265
» Anmeldedatum : 06.03.11
» Ort : NRW
BeitragThema: Re: Neustart?   So Feb 12, 2012 5:09 pm

Hmm, das wäre für mich aber der einzige Vorteil und ich denke mal nicht, dass wir 200 Amis haben werden! xDD
Davon abgesehen? Wer liest sich schon ein RPG von anfang an durch wenn es schon mittendrin ist? ^^°
Mich haben die Gastpostings ehrlich gesagt nie gestör und das war ja sonst auch nie ein Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-test.forumieren.com
Level 30
avatar

Fähigkeiten
Angriff: x421
Nebenchara: Ikuko Tsukino

» Anzahl der Beiträge : 434
» Yen : 480265
» Anmeldedatum : 06.03.11
» Ort : NRW
BeitragThema: Re: Neustart?   So Feb 12, 2012 5:20 pm

Also, wir machen eine Gesucht & Vergeben Liste wie sonst auch immer und da kann jeder sehen wer spielbar und noch frei ist. Wenn jemand sich nicht die Storyline durchliest und auch nicht auf die Liste achtet, hat er halt Pech gehabt.
Wäre nämlich schon toll wenn sich die User vorher die Regeln durchlesen und einfach nicht wild drauflos anmelden...

Das Problem sind eigentlich die Bösen...
Die sterben ja am Ende, also trotzdem als Hauptacc zulassen? Da kann es aber sein das wir am Ende einen treuen User verlieren weil sein Chara dann ja... tot ist. ^^°
Oder halt als 2. Acc. Dann haben wir zwar noch weniger rollen zu vergeben, aber was solls? dann nehmen die anderen halt zivis oder sinst was und das hier bleibt ein schönes kleines gemütliches forum.

Und Orte kann man ja beliebig erstellen. Das können sogar die User selbst. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-test.forumieren.com
Level 30
avatar

Fähigkeiten
Angriff: x421
Nebenchara: Ikuko Tsukino

» Anzahl der Beiträge : 434
» Yen : 480265
» Anmeldedatum : 06.03.11
» Ort : NRW
BeitragThema: Re: Neustart?   So Feb 12, 2012 5:58 pm

Ja, ist glaube ich das Beste. Ich stelle mir es bestimmt wieder komplizierter vor als es ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-test.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neustart?   

Nach oben Nach unten
 
Neustart?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viel Glück beim Neustart!
» Ich habe ihn zurück :)
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Naruto Shippuuden (Neustart)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Test :: Neuigkeiten-
Gehe zu: